Machen Sie mit uns einen Schritt in die Zukunft der Tradition

Seit 1931 ist der Tambourenverein Domat/Ems ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Ems und feiert unsere reiche Geschichte im Trommeln sowie unsere Teilnahme an nationalen Wettbewerben. Um unsere Position an der nationalen Spitze zu behaupten, streben wir eine Modernisierung unserer Instrumente an. Unser Ziel ist die Anschaffung von 40 neuen, hochwertigen Holztrommeln, um die Qualität unserer Auftritte zu gewährleisten. Diese bedeutende Erneuerung erfordert eine erhebliche Investition, und wir bitten um Ihre Unterstützung.  Wir laden Sie ein, Teil unserer Geschichte zu werden, indem Sie zu unserer Spendenaktion beitragen. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns nicht nur, unser Ziel zu erreichen, sondern auch eine geschätzte Tradition für zukünftige Generationen zu bewahren. Für weitere Details und Informationen, finden Sie die vollständige Sponsorenmappe unten.

So können Sie uns zusätzlich unterstützen

Vom 6. Februar bis zum 15. April 2024 bekommt man im Migros und migros.ch pro 20.- Einkaufsbetrag einen „Vereinsbon“, den man uns zuweisen kann.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren

Wir möchten unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit gegenüber den Unternehmen ausdrücken, die durch ihre grosszügige Unterstützung einen wesentlichen Beitrag zu unserem Projekt geleistet haben. Ihr Engagement für die Förderung der Kultur und Tradition in Domat/Ems ist ein leuchtendes Beispiel für die Kraft der Gemeinschaft. Dank Ihnen können wir unsere Vision verwirklichen und die Tradition des Trommelns für zukünftige Generationen erhalten.

Firmen

Stiftungen