Domat/Ems macht am 4. Juni 2011 wieder einmal ein Dorffest. Insgesamt sind 21 Vereine vertreten und es gibt zahlreiche Attraktionen, Spiele, Aufführungen und und und.. Gegen Abend wird natürlich gefestet was das Zeug hält! Auch in unserem Fest-Zeltli.

Unser Stand (Nr. 5) befindet sich direkt hinter der Pfarrkirche. Wir haben ein vielseitiges Rahmenprogramm zusammengestellt, um euch zu unterhalten. Es werden die Jungtambouren und die Aktivsektion etliche Leckerbissen von sich preisgeben. Zudem veranstalten wir ein Jugend-Jam, bei dem Ihre Kinder im Alter von 7-10 Jahren teilnehmen können und unter fachlicher Anleitung das vielfältige Trommelspiel kennen lernen können. Zum Schluss gibt es ein Ständli vor den Eltern und den Festbesuchern.
Ausserdem verwöhnen wir unsere Gäste gerne mit unseren kulinarischen Speisen und Getränken.

Gerne begrüssen wir unsere Passivmitglieder um 16:00 Uhr zu einem kleinen Apéro.
Es wäre schön auch viele neue und bekannte Gesichter dort anzutreffen.

Unsere Auftritte finden statt:

11.00 Uhr       Eröffnung des Dorffestes durch die Jungtambouren und die Jugendmusik am Stand der Musica (Nr. 2)

14.30 Uhr       Auftritt der Jungtambouren an unserem Stand

15.00 Uhr       Auftritt der Aktivsektion am Stand der Musica (Nr. 2)

16.30 Uhr       Auftritt der Aktivsektion an unserem Stand (Apéro)

19.30 Uhr       Auftritt der Aktivsektion an unserem Stand

Jugend-Jam: